Junge Union bei Firma Berghuis Kälberhandel GmbH

v.l. Philip Schönfeld, Paul Berghuis, Henning Jaske                                                        Foto: Ahmann&Schlieker

Die Veranstaltung der JU Ibbenbüren in Kooperation mit der JU Kreis Steinfurt "Jugend und Landwirtschaft: Wie passt das noch zusammen?" bei Firma Berghuis Kälberhandel GmbH war ein voller Erfolg. Mit über 50 Teilnehmern - darunter viele junge Landwirte - haben wir den Betrieb besichtigt: Mit Wilhelm Korth, MdL und Vorsitzender des CDU-Bezirksagrarauschusses wurde u.a. über dringende Fragen der Landwirtschaftspolitik diskutiert.

Wir danken allen Beteiligten und setzen uns weiter für eine starke Landwirtschaft vor Ort ein.

Wilhelm Korth, MdL                                                                                                                      Foto: Ahmann&Schlieker

Foto: Ahmann&Schlieker